ELWOOD CREATIVE

Am Anfang stand die Kreativität. Ohne sie würden wir wohl mit all diesen verrückten Ideen die in unseren Köpfen manchmal spuken nichts anzufangen wissen. Aus dieser Kreativität und dem unbändigen Drang heraus diesen Ideen Raum zu geben sind auch unsere Elwood Woodprints entstanden. Da die Quelle an neuen Ideen gottseidank nie versiegt und wir immer wieder Menschen finden, die mit uns gemeinsam kreieren und Freude schenken wollen, haben wir ELWOOD CREATIVE ins Leben gerufen. Hier findet ihr unsere Partner-Fotografen, schöne Shops, die Elwood in ihr Sortiment mit aufgenommen haben und witzig kreative Kooperationen mit Creatorn & Designern.

Ihnen allen sagen wir: DANKE, dass ihr zu “Woodprint Lovers” geworden seid und unsere Ideen mittragt und lebendig werden lasst!

Elwood Fotos aus Holz

Stefanie Fiegl

Photography & Arts
Die leidenschaftliche Fotografin und 3-fach Mama zählt du den besten Newborn und Wedding Fotografen Tirols. Steffi hat uns von Anfang an ihr Vertrauen geschenkt und ihre Unkompliziertheit macht das Zusammenarbeiten ganz leicht. Wir lieben es einfach, ihre Kunstwerke auf Holz zu drucken!
Elwood

Erik Sacher

Photography
Auch ganz im Osten Österreichs haben wir eine wunderbare Partnerschaft. Eva Sacher und ihr Mann leben ihren Fotografen-Traum und sind kreative Bilder-Geschichten Erzähler. Die Suche nach einem Holzbild aus Österreich hat euch zu uns geführt – schön, wenn unsere Qualität überzeugt.
Elwood Lovemade Woodprints Fotos aus Holz

Die Grafikprinzessin

Isabella Reindl
Ein Schmunzeln huscht mir übers Gesicht, wenn ich an die sympathische Isabella denke. Die “Kreativ.Göre” aus Mils in Tirol beweist mit ihren täglichen Facebook-Sprüchen ganz viel Humor, den wir nun im wahrsten Sinne des Wortes teilen (wollen).

Hier findest du die neue Princess on Elwood Kollektion

Elwood

Conny Fotografie

Conny Landschützer
Die kreative Oberländerin liebt Blumen, dekorieren und natürlich: die Fotografie!

Conny liebt es wie wir Geschichten auf Bilder zu bannen und damit unvergessliche Momente zu schaffen. Passt also wie Faust auf Auge oder besser: Kamera auf Auge 😉

Tom Klocker

Tom Klocker

Photography
179.000 Follower auf Instagram, Snowboardprofi und “Addicted to photography” – das beschreibt den sympathischen Profi-Fotografen aus dem Zillertal in kurzen Worten. Wir durften seine einzigartigen
Landschaftsfotos bereits für eine Ausstellung auf Woodprints drucken. Viele weitere Projekte sind schon am Start: Man darf gespannt sein!
Elwood

Michaela Seidl

Photography
Unsere Zusammenarbeit hat vor kurzem erst begonnen und wir durften Michaelas Kunden bereits mit den ersten Holz-Drucken begeistern.

Die Meisterfotografin aus Kramsach in Tirol hat sich auf Hochzeits-fotografie spezialisiert und sorgt für unvergessliche Foto-Momente.

Elwood

Thomas Pfister

Photography
Thomas ist seit Jahren leidenschaftlicher Bergfotograf und geht so oft es ihm möglich ist auf Tour um die schönsten Bergmomente mit seiner Kamera einzufangen. Oft ist er auch mit seiner Freundin auf Tour, die ihm oft auch als Model zur Seite steht.
Elwood

Becknaphoto

Thoma Eberharter
Der ehemalige Snowboardprofi hat sich im Zillertal mittlerweile als Top-Fotograf eine Namen gemacht. Seine Fotos spiegeln die Liebe zur Heimat und zur Natur wieder. Unsere Holzdrucke passen deshalb auch perfekt zu den einzigartigen beckna-Bildern.
Elwood

Thomas Hoflacher

Hauptberuflich ist Thomas Projektleiter. Seine Ausgleich dazu findet er in der Natur. Sei es beim Gleitschirmfliegen, beim Wandern aber besonders beim Fotografieren. Thomas´ Bilder spiegeln seine Liebe zur Zillertaler Heimat wieder. Dort findet er auch immer wieder neue unentdeckte Plätze um seiner Leidenschaft gerecht zu werden.
Elwood

Torsten Mühlbacher

Ein Partner der ersten Stunde. Torsten hat uns bereits von Beginn an seine tollen Motive zur Verfügung gestellt und ist auch immer offen für neue Ideen und Projekte! Seine vielmals prämierten Fotos stammen aus der Tiroler Bergwelt aber auch von weltweiten Fotoreisen.
Bergfoto.tirol

Tiroler Bergmomente

Für Daheim
Wer tolle Berg-Bilder für sein Zuhause sucht ist hier genau richtig. Unser Partner-Shop bietet eine beeindruckende Fotoauswahl von Tiroler Fotografen, die gedruckt auf Elwood Woodprint, Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond bestellt werden können.
Elwood

Fabio Hain

Wer seine Art der Fotografie betreibt, der braucht Geduld, Ruhe und jede Menge Fingerspitzengefühl. Die Tiere der Tiroler Bergwelt haben es Fabio angetan und seine großartigen Tier-Aufnahmen passen perfekt auf unser Naturprodukt!

Brautmoden Tirol

Dagmar Melmer
Ganz nach dem Motto „Dein Traumkleid – unsere Herzensangelegenheit“ heißt Dagmar Melmer und ihr Team, Bräute, ihre Lieblingsmenschen und alle, die ein besonderes Kleid für einen festlichen Anlass suchen, willkommen.

MYHOCHZEIT.click

Österreichs erster Online Hochzeits-Marktplatz

Hier findest du alles zum Thema Hochzeit…
…und Elwood Woodprints sind natürlich auch dabei!